Web-Award-Gewinner

Die Ruhmeshalle
Im Folgenden sehen Sie die Seiten, die unseren 4aw-Web-Tipp in der jüngsten Vegangenheit erringen konnten. Alle glücklichen Gewinner finden Sie im Überblick der Ruhmeshalle!

...zur Ruhmeshalle
...zur Anmeldung

Der 21. verliehener Award (28.02.2003) geht an...
http://www.Darjus.de
Laudatio:
Nach über einem halben Jahr hat uns wieder eine überaus überzeugende Bewerbung erreicht. Liebevoll und professionell gestaltet, hat Familie Darjus ihre sehr persönlichen Erfahrungen mit der Medizin und der Behinderung ihres Kindes für die Öffentlichkeit dargestellt. Interessierte finden unter Anderem ein medizinisches Lexikon, welches das Fachchinesisch der Ärzte in verständliches Deutsch übersetzt. Absolut informativ und bewegend ist diese Seite ein sehr gelungener Ausdruck persönlicher Eindrücke und Erfahrungen. Ein besonderes Kompliment und natürlich unsere Auszeichnung für erstklassige Seiten daher an Darjus.de!

20. verliehener Award (18.06.2002) geht an...
http://www.Tacoweb.de
Laudatio:
Selten haben uns Seiten auf so freudige Weise überrascht. Die Website, die sich die mexikanische Küche auf die Flaggen geschrieben hat, überzeugte auf ganzer Linie. Das kunterbunte aber geradlinige Design verbirgt eine unglaubliche Vielzahl an sehr detailliert beschriebener Kochrezepte. Comicartige Grafiken und sehr dezente Werbung machen Tacoweb nicht nur für Liebhaber der scharfen Küche sehens- und besuchenswert.

19. verliehener Award (18.05.2002) geht an...
http://www.Philalex.de
Laudatio:
Philatelie - was für Viele einschläfernd wirkt, kann auch durchaus spannend sein. Minimalistisch das Design und die Navigation, doch ebenso genial präsentiert sich das laut eigener Aussage größte, deutsche Philatelielexikon im Internet. Philalex hat uns voll und ganz überzeugt - Daten, Daten, Daten übersichtlich und informativ im superschnellen Layout und ohne Frage eine verdiente Siegerseite unseres Awards.

18. verliehener Award (28.03.2002) geht an...
http://www.netreportage.de
Laudatio:
Neuigkeiten rund um das Geschehen im Web finden Surfer auch auf der Site Netreportage.de! Schnelle Ladezeiten, eine aktive Community und wirklich relevante und erfahrenswerte Inhalte bestimmen das durchgehend positive Gesamtbild der Page. Trotz oder wegen der sehr engagierten und jugendlichen Macher stellt Netreportage.de eine gelungene und professionelle Innovation dar - auf alle Fälle ein echter Webtipp!

17. verliehener Award (20.01.2002) geht an...
http://www.Bluedit.de
Laudatio:
Die Site Bluedit.de von TNick ist ein echter Hingucker. Frei nach dem Werbeslogan "Blau macht glücklich" ist diese Privatseite ein gutes Beispiel für ein frisches Design mit neuen Ideen. Ganz eigen und ansehnlich gestaltet, findet sich der Benutzer sofort zurecht und kann auf den Unterseiten allerlei Wissenswertes über TNick und seine Aktivitäten erfahren. Dafür unser Kompliment!

16. verliehener Award (03.01.2002) geht an...
http://www.betterupdate.de
Laudatio:
Mit betterupdate.de hat uns eine Seite nach langer, langer Zeit wieder einmal von Anfang bis Ende komplett überzeugt! Das Konzept ermöglicht, Teile der eigenen Website online zu pflegen – ohne lästiges FTP über ein komfortables Web-Interface. Der Clou dabei ist zum Einen der Punkt: Kostenlos und zum Anderen die wirklich fehlerfreie und kinderleichte Bedinung, Funktion und Administration. Das alles für lau und in einem überzeugenden Auftritt gebündelt, macht eine echte Siegerseite aus!

Finden Sie diese Webseite gut ? Dann empfehlen Sie uns doch einem Freund oder Bekannten.

Award:
Anmeldung
Aktuelle Sieger
Ruhmeshalle

Auszeichnungen

Links:
Sämtliche Copyrights dieser Seite liegen bei M@gistix Webdesign